Home
Der Unfall
Beerdigung
Zeitungsbericht
Anzeigen
Grab
Gedanken danach
Gästebuch
       





 


       21.02.1985          03.08.2002


Dieses Bild entstand genau eine Woche vor seinem Tod.


Marcel wurde mitten aus dem Leben gerissen

 

Diese Seite soll dazu beitragen, die Erinnerung an ihn aufrecht zu erhalten.

So vieles wollte ich mit Marcel noch erleben, wollte ihn auf dem Weg seines Lebens begleiten, immer für ihn da sein............nichts davon wird mehr möglich sein.

 
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Seite zum Gedenken an Marcel zu erstellen. Das Letzte, was ich für ihn tun kann, außer Blumen auf sein Grab zu bringen.


Es ist ein kleiner Trost für mich, dass mir unbekannte Menschen meinen Sohn über diese Homepage kennenlernen.  

 

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen
im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt den wir nun gehen
.

Du warst erst siebzehn Jahre jung
das Leben lag vor dir
uns bleibt nur noch Erinnerung
denn du bist nicht mehr hier.

Du bleibst ein Teil von uns Marcel
bis wir uns wiedersehen
die Zukunft scheint nicht mehr so hell
die Sehnsucht nie vergehen.

Du fehlst uns jeden Tag so sehr
die Tränen nie versiegen
das Leben ohne dich so schwer
denk immer dran dass wir dich lieben.

In unendlicher Liebe

Deine Mama 

© Beate Weber (Vers 2-4)


Viel zu früh                 musste er sterben
                   
Grausam                     hat das Schicksal zugeschlagen

Sinnlos                       ist sein Tod

Schmerzvoll                 bleiben wir zurück

Unfassbar                   stehen wir da

Plötzlich                     ist alles ganz anders

Nicht zu ändern           damit müssen wir nun leben

Immer warum              jeden Tag die gleiche Frage

 

Alles zu spät               nie mehr wird es so sein, wie es mal war




                April 2001

damals war unsere Welt noch in Ordnung



 

 

 



Der Tag, der unser Leben veränderte – nein, zerstörte....

  
Marcel wurde am 21.02.1985 geboren. Wie waren wir damals glücklich. Er hat noch einen Bruder, Daniel, der 1991 geboren ist. Jetzt waren wir restlos glücklich.
 

Marcel hat am 01.09.01 seine Ausbildung zum Mechatroniker, sein absoluter Berufswunsch, begonnen. Alles hätte so schön weitergehen können, wäre nicht dieses Unfassbare über uns hereingebrochen.

 
Am Freitag abend, den 02.08.02 verabschiedete sich Marcel um etwa 21.45 Uhr mit einem  „Tschüß“.   Marcel fuhr mit seiner neuen Freundin, die er knapp 3 Wochen kannte und die schon im Besitz eines Führerscheines war, in die Disko. Sie kamen um ca. 23.00 Uhr an. Dort gab es eine Meinungsverschiedenheit, nachdem Marcel erfahren hatte, dass "sie" ihn angelogen hatte. Enttäuscht wollte Marcel heim, er wollte nach Hause, doch er kam nicht lebend zu uns zurück.



14.02.2004 

 
   
   
   
Top